Hüttenwiese 9, 57250 Netphen
0271 / 33 88 65 60
info@domus-siegen.de

Neugestaltung eines Familiengartens mit Kinderparadies

Neugestaltung eines Familiengartens mit Kinderparadies

Bei dieser Familie durften wir den Familiengarten neu gestalten. Die Erstellung der Gartenarchitektur erfolgte in enger Abstimmung mit der Familie, sodass die individuellen Vorstellungen und Wünsche für den neuen Entspannungsraum mit integriert werden konnten. Anschließend erfolgte die Anlage der Flächen für Terrasse, Ruhebereich, Grünflächen, Staudenbeete und Kinderspielplatz.

Der Spielturm wurde aus Gründen der Langlebigkeit aus Douglasienholz aufgebaut. Somit waren die kleinen Kunden schon einmal beschäftigt und wir konnten uns in Ruhe den nächsten Schritten widmen 😉

Der Pflanzplan für die Staudenbeete wurde von uns ausgearbeitet, mit der Familie besprochen und umgesetzt. Die besonders bienenfreundlichen Stauden stammen aus heimischer Zucht und sind sehr pflegeleicht. Zusammen mit Gräsern funktionieren sie im Sommer gleichermaßen als Sichtschutz und Blickfang.

Wir wünschen der jungen Familie viele schöne Momente und viel Entspannung im neuen Garten.